Masterarbeit zum Thema ” Erfolgsfaktoren in der Pensionspferdehaltung”

Liebe Mitglieder und Freunde des Verbandes,

wir bitten um zahlreiche Unterstützung zu folgendem Anliegen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lauritz Lamcken und ich schreibe momentan meine Masterarbeit an der Fakultät für Agrarwissenschaften in Göttingen.

Die Masterarbeit trägt den Titel „Erfolgsfaktoren in der Pensionspferdehaltung- Eine empirische Analyse”.

In Deutschland hat sich seit den 1970er Jahren der Pferdebestand stetig erhöht und somit ist auch die Pensionspferdehaltung ein wachsender Sektor mit guten Marktchancen.

Mithilfe eines Fragebogens möchte ich herausfinden, in welchen Bereichen Leiterinnen und Leiter eines pensionspferdehaltenden Betriebes Erfolgsfaktoren sehen.

Um valide Ergebnisse für eine umfassende Auswertung zu bekommen ist es wichtig, dass möglichst viele Betriebsleiterinnen und Betriebsleiter den Fragebogen beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir dabei helfen könnten, ein breiteres Bild von dieser Branche zu erhalten.

Nachfolgend der Fragebogen:

https://ww3.unipark.de/uc/Theuvsen_Ludwig_Arens/92af/

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Lauritz Lamcken