Information und Aufruf an unsere Mitglieder!

Unsere Website des VZAP präsentiert sich seit dem 25.05.2018 in neuem Design auf einer modernen technischen Plattform.Die Inhalte der alten Website wurden nach Prüfung der Aktualität übertragen.

Die Überarbeitung war nötig, weil unsere bisherige technische Plattform veraltet ist und auch wir verpflichtet sind, den Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung nachzukommen.

Daher haben wir auch einen neuen Mitgliederbereich, bei dem sich alle interessierten Mitglieder neu registrieren müssen.

Das Login zum alten Mitgliederbereich funktioniert hier nicht!

Für die Neu-Registrierung wird die Mitgliedsnummer benötigt, welche sich auf der Beitragsrechnung befindet.

Die Angaben werden dann von der Geschäftsstelle geprüft und der Zugang zum Mitgliederbereich frei geschaltet.

 

Wir hoffen auf viele neue Registrierungen

Ihr / Euer Web-Team